Mittwoch, 25. November 2015

Wo Vision UV X3 draufsteht muss nicht Vision UV X3 drin sein...

Habe gerade erfahren, dass ich einen ganz anderen Ball zugesandt bekommen habe. Statt dem Vision "UV X3" habe ich den "808 UV Super Yellow" bekommen - den Pilotball für 2016!

Noch besser, dann bin ich jetzt sozusagen Tester eines Prototypen. Da ich mal davon ausgehe, dass die bisherigen Erkenntnisse alle in das neue Modell eingeflossen sind finde ich es sogar noch spannender. Ich habe mal nachgefragt, welche Unterschiede es zwischen den Bällen gibt (technisch und preislich)...

Anmerkung: Hier habe ich mich vertan - es war grundsätzlich der Plan den "Pilot-Ball" zu vertesten. Aber letztendlich ist es ja auch egal, denn sowohl die eine als auch die andere Version des Vision sind für mich neu. Freue mich schon den Ball auf den Platz auszuprobieren...

Bzgl. der Änderungen habe ich folgendes Feedback bekommen: "I am looking at softer, longer, better spin versions in brighter colours being mainly the colour of the ball cover material".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen