Sonntag, 20. Dezember 2015

9-Loch-Par-Runde

Was macht man als leidenschaftlicher Golfer an einem 20. Dezember bei 14 Grad? Richtig - raus auf den Platz und schnell noch ein paar Loch gespielt...

Begleitet von meinen beiden Damen haben wir heute alle drei noch einmal an den Testball "Vision 808 UV Super Yellow" gehauen und ein unterschiedliches Resümee gezogen. Dabei hatten wir von meiner 9-Loch-Par-Runde bis hin zu ein paar verunglückten Löchern und dem Zitat meiner Tochter "kann man spielen - muss man aber nicht" (die Farbe geht ja gar nicht) alles dabei.


Insofern - Geschmäcker sind unterschiedlich und ich bleibe bei meiner Beurteilung: ich finde den Ball ok und kann damit auch gute Ergebnisse spielen. Insgesamt erscheint mir dieser subjektiv aber ein wenig "härter" als andere Bälle in dem Preissegment; dafür ist der Ball mit der leuchtenden gelben Farbe ein echter "Hingucker".

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen die Putts fallen und die Scores Eurer Handicap bestmöglich verbessern - mit welchem Ball auch immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen