Montag, 21. Dezember 2015

Feedback zum Thema "Zulassung" und "Design"

Ich habe von "Golfballuhu" folgende Rückmeldung bzgl. der beiden Kritikpunkte bekommen:

Wie gesagt, die Sache mit der Zulassung läuft. Das Problem ist wohl (wenn ich das richtig verstanden habe), dass Du jedes Modell pro Jahr extra anmelden musst. Das gleiche Modell mit z.B. 5 unterschiedlichen Farbtönen bedarf einer 5 maligen Anmeldung. Das ist ja eigentlich völliger Unsinn - deswegen steht Vision Golf gerade in Verhandlung mit der R&A.

Das mit der Zuviel-Bedruckung ist angekommen. Einer der Website-Aufdrucke wird beim Serienball nicht mehr zu sehen sein - letztendlich verfolgt aber Vision-Golf andere Design-Ansätze als die Hersteller, die Ihr in Deutschlang gewohnt seid. Ich denke, dass ist alles Gewohnheitssache und die Vorteile des Prosoft 808 Super Yellow hast Du jetzt ja selber herausgearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen