Dienstag, 21. Juni 2016

Test auf dem Putting-Grün

Gestern nach der Arbeit habe ich meine "Sechs Freunde" mal auf das Putting-Grün bestellt. Interessanterweise hatte das Übungsgrün im Hof Hausen vor der Sonne auch Löcher mit kleinerem Durchmesser, in denen ein Ball so eben hineinpasst. Das fand ich eine gute Gelegenheit einmal mit den Vision ein paar Runden NOSW-Putten zu trainieren.



Leider waren das Grün aber nicht in einem wirklich perfektem Zustand. Ich habe es aber trotzdem nach ein paar Versuchen geschafft zweimal eine Runde in Putterlängen-Abstand durchzuspielen. Dann habe ich den Abstand auf 1,5 Puttlängen erhöht und nach ein paar Fehlversuchen auch noch eine abschließende Runde geschafft.



Die Bälle haben sich dabei immer "fair" verhalten - schlecht getroffene Putts liefen vorbei, und gut getroffene Putts liefen in Richtung Loch. Unterschiede hart/weich zwischen den Bällen konnte ich dabei aber nicht feststellen - hatte bei allen drei Prototypen ein gutes Gefühl.



Ich werde dieses aber noch einmal zu Hause auf dem Übungsgrün wiederholen und ein paar Referenzbälle hinzunehmen. Mal sehen, ob dann ein Unterschied festzustellen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen